Bild löschen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild löschen möchten?

Christoph Pastuskagestorben am 17. Dezember 2021

Beitrag

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren!
— Albert Schweitzer-

Liebe Kornelia und Familie!
Ich möchte auch auf diesem Wege nochmals mein herzliches Mitgefühl zu Christoph's Tod ausdrücken.
Bei all dem - manchmal auch 'Sperrigen' - hat Christoph doch viel Gutes und Hilfsbereites in die Welt hinaus gegeben! Ich sehe ihn nun vor mir, wie er mit Schraubenschlüssel und anderem sinnvollen Werkzeug vor der Himmelswerkstatt steht und fragt "Wo noch etwas anzupacken wäre oder was es für ihn zu tun gibt!?" Sicher findet sich da etwas.... vielleicht das Anbringen von Engelsflügeln...?
Für dich und die Kinder beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Gewohnte Abläufe müssen neu geordnet werden. Es geht nicht an der Trauer vorbei. Nur wer hindurchgeht, wird einen neuen Weg finden.
Dabei gilt es zu entdecken, was an Positivem geblieben ist und loszulassen, was am Weiterleben hindert.
In ehrlicher Anteilnahme und mit herzlichen Grüßen,
Stefanie (Wagener-Ehlen)