Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dirk Valkanov-Lewandowskagestorben am 22. September 2021

Stimmungsbild

Karsten Becker
schrieb am 25. September 2021 um 14.04 Uhr

Mein großer Freund und Schulkamerad Dirk .
Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung.
wenn er eine Wende ist.

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Wenn wir dort sind
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.

Ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen mein Freund. Schüss Leo wir sehen uns wieder.

Stimmungsbild

Michael Schwenk
schrieb am 24. September 2021 um 20.47 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke Dir das ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte. Dirk war früher mein Chef. Er war ein netter Kerl. Mein Mitgefühl gilt der Familie. Mein Herzliches Beileid

Stimmungsbild

Karl Heinrich Volkmann
schrieb am 24. September 2021 um 18.33 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich der Familie.

Stimmungsbild

Elke und Guido Springer
schrieb am 24. September 2021 um 18.13 Uhr

Unser tiefstes Mitleid,
Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft und einen Regenbogen der Erinnerungen.

Stimmungsbild

Benjamin Wirz
schrieb am 24. September 2021 um 17.46 Uhr

Mein Herzlichstes Beileid. Dirk war mein früherer Chef und es hat immer Spass mit ihm gemacht. Bin schockiert dass er nicht mehr unter uns weilt. Ich wünsche Dirks Familie viel Kraft.

Stimmungsbild

Horst Willi Müller
schrieb am 24. September 2021 um 17.23 Uhr

Liebe Angehörige,
ich bin sehr traurig über Dirks Tod. Er war ein sehr netter Chef und mir tut es sehr leid, dass er nicht mehr unter uns ist. Ich werde oft an ihn denken. Seiner Frau und seinen Kindern mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Viele Grüße von Horst Willi Müller