Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gunnar Heesgestorben am 27. November 2020

Beitrag

Lieber Gunnar,
nach der Studienzeit haben viele Siegen verlassen, aber Du bist geblieben. Es war schön, Dir immer mal wieder zu begegnen, meist in der Oberstadt, manchmal aber auch im beruflichen Kontext. Oft gab es dann etwas, was uns zum Lachen gebracht hat. Das wird mir fehlen. Uns verbindet die Zeit im Meyer, auf Partys, die gemeinsame Fahrt zum Tocotronic-Konzert, die Erinnerungen an Deine Besuche in unserer WG, als Du mit meiner Mitbewohnerin zusammen warst, und nicht zuletzt Schalke. Wobei Du ja Schalker von Herzen bist und mir das Schalke-Fan-Sein eher von meinem Vater in die Wiege gelegt wurde...

Dein Tod hinterlässt Trauer und offene Fragen. Du hinterlässt viele Spuren Deines Lebens und es ist ein Trost, dass die Vergangenheit in schönen Erinnerungen zurücklächelt. Ich bin froh, Dir in diesem Leben begegnet zu sein. Möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut gehen und möge es dort auch Deine Lieblingsmusik geben! Ich hoffe, man sieht sich eines Tages wieder.

Mein Mitgefühl gilt allen, die Dich lieben und Dich schmerzlich vermissen!