Kerze melden

Gunnar Heesgestorben am 27. November 2020

Beitrag

Lieber Gunnar,

die Nachricht von Deinem Tod hat mich zu tiefst erschüttert.
Ich bin fassungslos, ratlos und sehr traurig.

Warum nur?
Viel zu früh vor Deiner Zeit....

Im Frühjahr diesen Jahres haben wir uns in Eiserfeld getroffen und über die damals für uns alle neue Situation mit Corona gesprochen und was das alles für uns bedeutet.
Du erzähltest mir, das es jetzt für Dich auch schwierig ist, Deinen Papa zu Hause zu besuchen, da die Möglichkeit einer Infektion mit Corona durch deinen beruflichen Kontakt mit vielen Menschen halt gegeben ist.

Wir sprachen auch über Gott und die Welt und natürlich auch über Fußball und unsere Blau-Weißen aus Gelsenkirchen.

Ich weiß noch genau, daß wir uns gegenseitig alles Gute für die nächste Zeit gewünscht haben auf das wir gut durch die Corona-Zeit kommen.

Jetzt sitze ich hier und muß mich von Dir verabschieden.....

Mach es gut, alter Junge, GLÜCK AUF.

Liebe Inge, lieber Henner, liebe Meike

unsere Gedanken sind bei Euch.

Wir wünschen Euch von Herzen viel, viel Kraft für die vor Euch liegende Zeit.

Im stillen Gedenken:
Familie Markus Hoffmann, Wilhelmstr. 19