Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gunnar Heesgestorben am 27. November 2020

Kerze

Astrid Köpper
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 11.33 Uhr

In Erinnerung an mein Patenkind

Kerze

Elli
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 11.21 Uhr

🕊

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 17.38 Uhr

Kerze

Thomas Giebeler
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 20.55 Uhr

Viel Kraft für die Deinen! Wir sehen uns!

Kerze

Eva Gwozdz
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2021 um 21.15 Uhr

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.

Kerze

Amel
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 21.24 Uhr

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie

Kerze

Linda
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 7.33 Uhr

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 23.02 Uhr

Kerze

Leonie Hünting
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 16.33 Uhr

Kerze

Juliane
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 13.48 Uhr

Lieber Gunnar,
Ich wünsche Dir, dass du nun im Paradies deiner Träume bist.
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und gesprochen, aber in meiner Erinnerung bist du so lebendig, als sei es erst gestern gewesen.
Danke für die gemeinsame Zeit!

Allen, die ihn vermissen, wünsche ich viel Kraft!

Kerze

Markus Hofmann
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 12.52 Uhr

Lieber Gunnar,
wir haben uns zwar einige Jahre nicht mehr gesehen, aber einen Teil unserer Kindheit miteinander verbracht. Ich erinnere mich an unsere gemeinsamen Wrestling Touren und die tollen und humorvollen Gespräche danach mit dir. Das habe ich bis heute nicht vergessen! Nicht die Häufigkeit der Kontakte sind entscheidend, sondern die wenigen die nachhaltig in Erinnerung bleiben! Und das bleibst du! Ich bin mir sicher, dass du da oben, durch deine humorvolle und mitfühlende Art, weiterhin für gute Stimmung sorgst!

Dennoch wirst du hier fehlen!

In tiefer Trauer

Dein alter Freund, Markus

Kerze

Helen
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 21.42 Uhr

Lieber Gunnar,
lang ist es her, dass wir zuletzt gesprochen haben... uns begegnet sind. Vollkommen bestürzt über die Nachricht, drücke ich dich ein letztes Mal! Du warst ein Mensch... der Spuren im Leben anderer hinterlassen hat. Helen

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 18.35 Uhr

Lieber Gunnar...

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Ich wünsche der Familie und allen dazugehörigen viel Kraft...

Kerze

Elli & Danny
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 12.01 Uhr

Lieber Gunnar,

wir sind sehr bestürzt und zutiefst betroffen, dass du nicht mehr unter uns weilst. Keine Worte beschreiben die Trauer, die wir fühlen. Gerne hätte ich die Chance gehabt, dich als Menschen näher kennenzulernen, doch das, was ich von Danny über dich gehört habe, überzeugt mich davon, dass du ein wundervoller, lieber und einzigartiger Mensch gewesen bist. Du bist viel zu früh von uns gegangen, doch wir hoffen sehr, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Wir vermissen dich sehr und werden dich niemals vergessen. Danke für alles.

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft an die Familie und Angehörigen.

Elli & Danny

Kerze

Judith Lahme
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 18.28 Uhr

Gunnar, ich habe extra eine blaue Kerze für dich ausgewählt, wegen Schalke! Es ist so schade, dass wir uns so lange nicht gesehen haben und jetzt nicht mehr die Chance dazu haben. Ruhe in Frieden, mein Guter!

Kerze

Petra Dücker
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2020 um 19.08 Uhr

Kerze

Manuel, Kerstin und Michael
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 20.51 Uhr

Du fehlst uns sehr, aber es eine mega-schöne Zeit mit Dir auf der Lindenbergschule.

Danke für alles, was Du uns gegeben hast!

Kerze

Peter Cramer
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 16.33 Uhr

Lieber Gunnar Hees,
Sie waren ein feiner Kerl und eine Bereicherung für die Kölner Straße 34. Wir wünschen der Familie Kraft und Zuversicht.
Erbengemeinschaft Wilhelm
Peter Cramer

Kerze

sebastian lück
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 8.39 Uhr

mein haus ist schwarz
und es steht allein
es hat keine fenster
und es kommt niemand rein

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2020 um 23.05 Uhr

Kerze

Linde Brühl
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2020 um 13.19 Uhr

Liebe Jana,
es tut mir unendlich leid.
Liebe Grüße
Linde

Kerze

Leonie & Florian
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 18.50 Uhr

Kerze

Karsten Hees
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 18.32 Uhr

Kerze

Andree K.
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 17.46 Uhr

Lang ist es her, seit man sich zum ersten Mal begegnete. Und auch schon ein wenig her, dass man sich ein letztes mal zufällig außerhalb Siegens getroffen hat. Um so trauriger und schockierender, wenn das nächste, was man erfährt, der plötzliche Tod ist.

Ein toller Zivildienstkollege warst Du (ich erinner mich genau ein einige unserer Fahrten), Kickerpartner (von Dir hab ich es eigentlich erst richtig gelernt), Nachbar, Gastgeber. Zu allen Begebenheiten war es immer eine Freude, Dich zu treffen, mit Dir zu sprechen und Deine Lebensfreude zu erleben.

Mein allerherzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde

Kerze

Jean
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 16.49 Uhr

Kerze

Oliver
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 15.59 Uhr

Kerze

Almuth
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 15.33 Uhr

In liebevoller Erinnerung an Gunnar.

Kerze

Leon
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 13.58 Uhr

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 11.02 Uhr

Kerze

Nils
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 9.08 Uhr

Unvergessene Fußball-Momente auf der "Richer" und auf der "Wiese" - von "Manni, der Libero" nachspielen bis Schalke-Idolen nacheifern.
Es waren tolle Jahre Ende der 80er und Anfang der 90er. Dank dir für diese Zeit und andere witzige Momente ...

Kerze

Jens & Melanie
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 22.45 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 22.22 Uhr

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 21.52 Uhr

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 21.26 Uhr

Meine Gefühle kann ich nicht in Worte fassen.......

Deiner Familie, deiner Freundin und allen die dir nahe standen wünsche ich viel Kraft.

☀️

Kerze

EVA
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 19.22 Uhr

Vielen Dank für eine schöne Zeit zusammen auf der FOS, viele schöne Momente und Augenblicke.
Ich habe mich immer wieder gefreut wenn wir uns über den Weg gelaufen sind.
Ich bin immer noch geschockt
Gunnar mach es gut

Kerze

Ulla Baum
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 17.51 Uhr

Du hast viel Freude und Herzlichkeit in diese Welt gebracht.

Kerze

Sarah Gerke-Leng
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 17.12 Uhr

Lieber Gunnar, es bleiben viele schöne Erinnerungen an dich und dein offenes, herzliches Wesen. Du hast Spuren in den Herzen so vieler Menschen hinterlassen. Dein Tod erfüllt mich mit Trauer und Erschütterung.
Meine Gedanken sind bei deinen Liebsten! Ich wünsche Ihnen Kraft und Zusammenhalt in ihrer Traurigkeit und ihren schönen Erinnerungen an dich.

Kerze

Brigitte Vonhausen
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 15.13 Uhr

Kerze

Elfi Reichmann
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 15.11 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 14.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Basti und Henning
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 14.53 Uhr

Lieber Gunnar,

immer wieder sind wir uns über den Weg gelaufen und jede Begegnung mit Dir war eine Bereicherung. Man konnte mit Dir lachen und Du hast immer Interesse an anderen Menschen gezeigt. Es war klar, dass es bei der nächsten Begegnung wieder so sein würde. Und jetzt ist alles ganz anders gekommen. Wir sind geschockt, Du bist viel zu jung gegangen!

Du wirst uns fehlen und mit all Deinen Freunden und Deiner Familie denken wir an Dich und sind traurig, dass Du nicht mehr hier bist. Wir wünschen ihnen viel Kraft.

Mach's gut, Gunnar!

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 14.22 Uhr

Du fehlst

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 14.07 Uhr

Meine Liebe zu Dir währt ewig!

Kerze

Susanne Peschke
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 13.27 Uhr

Beim Tod eines geliebten Menschen verliert man Alles,
aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit und die schönen
Erinnerungen.

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 12.51 Uhr

Es gibt Momente, in denen man nichts mehr sagen kann, weil es nichts mehr zu sagen gibt, was in Worten auszudrücken wäre...

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 11.28 Uhr

Unsere kurzen Treffen in der Betreuung und auf dem Schulhof werden mir unheimlich fehlen. Deine ansteckende gute Laune wird mir fehlen.
Bei Dir war das Schalker Glas immer halbvoll, bei mir war es stets halbleer.
Ruhe in Frieden, Gunnar.

Kerze

Anke Dornauf
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 11.00 Uhr

Kerze

Nadine Rocha Enciso (geb.Klingelhöfer)
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 9.42 Uhr

Worte finde ich keine ....
Aber ein Gebet für Trost und durchtragen in allem Schmerz und nicht verstehen.

Kerze

Imke
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 9.01 Uhr

Kerze

Henriette
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 8.51 Uhr

Kerze

Vicky
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 8.40 Uhr

Kerze

Toni
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 8.07 Uhr

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 7.49 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 6.27 Uhr

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 22.25 Uhr

Unser Beileid an die Familie in dieser schweren Zeit.

Wir sind Fassungslos und Traurig...
Warum???

Kerze

Juliane
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 22.09 Uhr

Kerze

Sonja Kühn
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 21.04 Uhr

Lieber Gunnar,

ich bin fassungslos und sehr traurig, dass du viel zu früh von uns gegangen bist.
Ich danke dir für deine liebenswerte Art, für deinen Humor und die wunderbare Zeit, die wir miteinander geteilt haben. Wir hatten eine tolle Schulzeit, haben viel miteinander gelacht, du hattest immer ein offenes Ohr und hast uns mit deiner unkomplizierten, gutmütigen Art sehr gut getan!

Ich werde dich und dein freundliches Lächeln immer in meiner Erinnerung behalten.

Liebe Familie Hees, meine Gedanken sind bei Ihnen! Ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft und Trost.

Sonja Kühn (geb. Haas)

Kerze

Ela & Jens
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 20.59 Uhr

Kerze

Berthold
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 20.45 Uhr

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 20.42 Uhr

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 20.35 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 20.24 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze

Markus Hoffmann
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 19.53 Uhr

Lieber Gunnar,

die Nachricht von Deinem Tod hat mich zu tiefst erschüttert.
Ich bin fassungslos, ratlos und sehr traurig.

Warum nur?
Viel zu früh vor Deiner Zeit....

Im Frühjahr diesen Jahres haben wir uns in Eiserfeld getroffen und über die damals für uns alle neue Situation mit Corona gesprochen und was das alles für uns bedeutet.
Du erzähltest mir, das es jetzt für Dich auch schwierig ist, Deinen Papa zu Hause zu besuchen, da die Möglichkeit einer Infektion mit Corona durch deinen beruflichen Kontakt mit vielen Menschen halt gegeben ist.

Wir sprachen auch über Gott und die Welt und natürlich auch über Fußball und unsere Blau-Weißen aus Gelsenkirchen.

Ich weiß noch genau, daß wir uns gegenseitig alles Gute für die nächste Zeit gewünscht haben auf das wir gut durch die Corona-Zeit kommen.

Jetzt sitze ich hier und muß mich von Dir verabschieden.....

Mach es gut, alter Junge, GLÜCK AUF.

Liebe Inge, lieber Henner, liebe Meike

unsere Gedanken sind bei Euch.

Wir wünschen Euch von Herzen viel, viel Kraft für die vor Euch liegende Zeit.

Im stillen Gedenken:
Familie Markus Hoffmann, Wilhelmstr. 19

Kerze

Claudia Balcerzak
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 18.41 Uhr

Dein viel zu früher Tod macht uns unglaublich traurig und sprachlos.
Du warst für meine Kinder Marco und Manuel im Jugendtreff Eiserfeld ein Kumpel,der immer für sie da war. Mit Ratschlägen,Witz und irgendwie immer guter Laune.
Selbst mir hast du in Bezug auf mein Enkelkind immer zugehört,und Mut gemacht.
Mit dir ist einer der Besten von uns gegangen.
Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft in der kommenden schweren Zeit.
Ich werde dich nie vergessen. Danke für alles.
In Gedanken an Dich,

Claudia Balcerzak
Mit Deniz, Marco und Manuel

Kerze

Caroline Pfeiffer
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 18.32 Uhr

Kerze

Michaela Neuser mit Gabriel
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 17.31 Uhr

Wir kannten uns fast 30 Jahre, einige Jahre aus den Augen verloren und uns durch Zufall wieder getroffen.

Du hat unser Leben so bereichert, warst immer für uns da. Hattest immer ein offenes Ohr. .

Gabriel wäre ohne dich nicht das was er heute ist.

Ich höre jetzt immer noch deine Stimme von unserem Telefonat vor ein paar Tagen.

Wir können es nicht fassen. Du wirst uns unsagbar fehlen.😭😭😭

Wir werden dich im Herzen tragen und nie vergessen.

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 17.30 Uhr

Hey Gunnar,
auch wenn wir schon einige Jahre keinen Kontakt mehr hatten, hat mich die Nachricht von deinem Tod umgehauen und fassungslos gemacht. Aus unserer gemeinsamen Zeit bleibst du mir als ein feiner Mensch und echtes Unikum in Erinnerung.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 17.13 Uhr

Lieber Gunnar,

wir haben uns nicht persönlich kennengelernt, aber bei unseren wenigen und kurzen Kontakten im Kindertreff an der Montessorischule hatte ich immer den Eindruck von einem fröhlichen Menschen, dem die Arbeit mit den Kindern gefällt.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut, wo Sie jetzt sind.

Gunnars Familie, Freundinnen und Freunden und Kolleginnen und Kollegen gilt unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Ute Wormland und Marcus Waldschmitt
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 16.52 Uhr

Kerze

Anne Ploch
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 16.24 Uhr

Lieber Gunnar,
nach der Studienzeit haben viele Siegen verlassen, aber Du bist geblieben. Es war schön, Dir immer mal wieder zu begegnen, meist in der Oberstadt, manchmal aber auch im beruflichen Kontext. Oft gab es dann etwas, was uns zum Lachen gebracht hat. Das wird mir fehlen. Uns verbindet die Zeit im Meyer, auf Partys, die gemeinsame Fahrt zum Tocotronic-Konzert, die Erinnerungen an Deine Besuche in unserer WG, als Du mit meiner Mitbewohnerin zusammen warst, und nicht zuletzt Schalke. Wobei Du ja Schalker von Herzen bist und mir das Schalke-Fan-Sein eher von meinem Vater in die Wiege gelegt wurde...

Dein Tod hinterlässt Trauer und offene Fragen. Du hinterlässt viele Spuren Deines Lebens und es ist ein Trost, dass die Vergangenheit in schönen Erinnerungen zurücklächelt. Ich bin froh, Dir in diesem Leben begegnet zu sein. Möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut gehen und möge es dort auch Deine Lieblingsmusik geben! Ich hoffe, man sieht sich eines Tages wieder.

Mein Mitgefühl gilt allen, die Dich lieben und Dich schmerzlich vermissen!

Kerze

Julia Lange
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 16.13 Uhr

Kerze

Celina Timmer
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 15.29 Uhr

Ach Gunnar....

du warst so ein herzlicher Mensch und warst einer der beste Betreuer im JTE....Nun fliegst du mit den Engeln 🕊️🙏🏼




Ruhe in Frieden 🙏🏼

Kerze

Britta Priet
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 15.18 Uhr

Mensch Gunnar, du wirst echt fehlen. Zwar haben wir uns die letzten Jahre etwas aus den Augen verloren. Ich werde dich aber immer mit einer wilden und guten Zeit in Siegen verbinden und in Erinnerung behalten.

Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft. Es ist einfach unbegreiflich, dass Gunnar nicht mehr da sein soll.

Kerze

Kay Tigges
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 14.14 Uhr

Kerze

Familie Munoz Palomo
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 14.06 Uhr

Unser herzlichen beileid wünschen wir der Familie und Angehörigen und ganz viel Kraft für die kommende Zeit



Gunnar Hees Sie waren ein super toller Mensch sie sind viel zu früh von uns gegangen aber wir werden sie nie vergessen

Kerze

Myriam
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 10.15 Uhr

Ach Gunnar...
Ich habe so viele tolle Erinnerungen an Dich.
Ich danke Dir dafür.
Du warst schon was Besonderes.

Mein aufrichtiges Mitgefühl geht an Deine Familie, an Deine Lebensgefährtin und an Deine Freunde.

Machs gut!
Mypsi♡

Kerze

Oliver Schneider
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 9.55 Uhr

Ob im Sandkasten des Kindergartens, auf dem Pausenhof der Grundschule, vor dem Lagerfeuer auf der Halde usw. usw.
Danke für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.
Mach`s gut mein Freund!

Nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
Nur noch Erinnerung
Sag mir, warum?

Kerze

Nadine Lemaitre
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 9.54 Uhr

Lieber Gunnar, liebe Familie,
Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Wir waren sehr geschockt von der traurigen Nachricht.
Gunnar haben wir als liebevollen, verständnissvollen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Gunnar stand unserem Sohn immer zur Seite wenn es Probleme gab.
Gunnar hatte einfach ein Händchen dafür mit Jungs umzugehen und sie zu verstehen.
Wir wünschen Ihnen als Familie viel Kraft.

Familie Lemaitre-Müller

Kerze

Josephine Krüger
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 9.32 Uhr

Lieber Gunnar,

die Nachricht von deinem plötzlichen Tod hat uns sehr getroffen. Du warst immer freundlich, verständnisvoll, tolerant, witzig, hilfsbereit... Ich könnte noch viel mehr aufzählen.
Mein Sohn sagt, dass du sein erster Freund warst in der Schule. Er ist ebenfalls sehr traurig. Er hat so oft von dir erzählt und vermisst dich.

Mein Beileid an die Familie.
Ruhe in Frieden.

Josephine Krüger

Kerze

Sven Wagener
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 9.15 Uhr

Musik war dir immer so unfassbar wichtig und mit einem Lied das wir in unserer Jugend auf der einen oder anderen Feier lautstark miteinander gegrölt haben möchte ich dir Gedenken...

Wir waren mehr als Freunde
Wir war'n wie Brüder
Viele Jahre sangen wir
Die gleichen Lieder

Nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
Nur noch Erinnerung
Sag mir, warum?

Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung

Die Zeit heilt Wunden
Doch vergessen kann ich nicht
Die Zeit heilt Wunden
Doch ich denke oft an dich

Ganz egal. wo du auch bist
Du weißt so gut, wie ich
Irgendwann seh'n wir uns wieder
In meinen Träumen, in unsern Liedern

Einfach viel zu früh, einfach unnötig und einfach unendlich traurig :-(

Kerze

Simone Schäfer
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 8.44 Uhr

Lieber Gunnar,
Ich bin so traurig. Ich kann es einfach nicht glauben... 😪
Du warst ein so toller, empathischer, liebevoller und humorvoller Mensch.❤️

Ich hoffe deiner Seele geht es jetzt gut. Danke für die bereichernden, langen Gespräche.

Ich trage dich in meinem Herzen.
Deiner Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft für die bevorstehende Zeit. 🙏

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 8.42 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 8.39 Uhr

Gunnar,
Du gute Seele. Du wunderbarer Mensch.
Jeder kennt die Situation, wenn man alte Bekannte zufällig trifft, sich manchmal versteckt um unangenehmen Gesprächen oder Fragen aus dem Weg zu gehen. Bei Dir war das immer anders. Wenn wir uns zufällig über den Weg liefen, hast Du herzlich gelächelt, wir haben uns ehrlich gefreut und nett unterhalten. Du hast was in meinem Herz zurückgelassen. Dafür bin ich sehr dankbar! Die Welt verliert einen tollen Menschen und lässt uns unfassbar traurig zurück. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie und Deinen Angehörigen. Viel Kraft für diese schwere Zeit!

Kerze

Evelyn und Jörg
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 7.43 Uhr

Lieber Gunnar,

wir sind fassungslos und können nicht begreifen, was passiert ist.

Wir werden Dich sehr vermissen! Du warst ein ganz besonderer Mensch!

Unser Mitgefühl gilt Deiner Familie.

Kerze

Christa Heidersbach
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 5.54 Uhr

Lieber Gunnar......,ich bin unendlich traurig. Vor kurzem haben wir uns nach langer Zeit wiedergesehen. Klasse unterhalten. Vor langer Zeit warst Du mein Fahrschüler,unvergessen in Deiner Art als junger Mensch. Und unser Geburtstag am gleichen Tag. Wie hätte ich Dich vergessen können. Auch in Zukunft wirst Du an diesem Tag immer in meiner Erinnerung sein,und meine Gedanken bei Deinen Lieben. Dich hätten noch so viele Menschen an Ihrer Seite gebraucht. Ruhe in Frieden lieber Gunnar.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 21.11 Uhr

Mach's gut, lieber Gunnar! Danke für's Reden und Zuhören, Flippern, Werkeln und die Ausflüge mit meinen Jungs! Sie haben es genossen und oft von dir erzählt. Auch ich mochte es, mit dir zu quatschen. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten!

Kerze

Ulrike Helmschrott
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 20.17 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit für die Familie und Freunde & Kollegen.
Gunnar wird auch uns als Eltern in lieber Erinnerung bleiben.
Es ist unfassbar traurig, so plötzlich und viel zu jung einen lieben Menschen zu verlieren.Ruhe in Frieden.

Kerze

Sandra Bongard
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 17.22 Uhr

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 17.04 Uhr

Kerze

Diana Lörtscher
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 16.47 Uhr

Hallo Gunnar ,

uns hat die Nachricht von deinem Tod sehr
überwältigt.
Wir sind in tiefer Trauer das du nicht mehr da bist.

In unseren Gedanken flackert das letzte Bild von dir wie du lächelst und wir uns zum quatschen auf einen anderen Tag verabschiedet haben.
Ja genau so werden wir Dich in Erinnerung behalten als
Ein netten jungen Mann immer hilfsbereit und zu vielen Taten bereit.
Wir danken dir für die schöne Zeit auch wenn es nicht lange war
aber Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben .

Natürlich sprechen Wir der Familie von Gunnar auch unser tiefstes Beileid aus und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In tiefer Trauer

Lea, Fynn, Thorsten und Diana

Kerze

Jan Torben Willkomm
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 15.20 Uhr

Gunnar, alter Freund... Die Nachricht deines Todes hat mich zutiefst erschüttert. Die Freundschaft aus Kinder-und Jugendtagen bleibt unvergessen. Mit einem traurigen Lächeln, ein lieber letzter Gruß.

Kerze

Stengel Deborah
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 14.52 Uhr

Kerze

Beerdigungsinsitut Pietät Louis Heinz Nachf. G. Bell
entzündete diese Kerze am 30. November 2020 um 17.20 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Beerdigungsinsitut Pietät Siegen