Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jan Klaesgestorben am 13. Juni 2022

Beitrag

Über 15 Jahre haben wir gemeinsam für die Sportfreunde und für Siegen zusammengestanden, sind erwachsen geworden und doch im Kopf immer Jungs geblieben. Wir haben in den Stadien des Landes gefeiert, gelitten, gesungen, gehofft, gebangt, waren oft enttäuscht und waren in besonderen Momenten dann umso stolzer auf das, was wir zusammen erleben durften.

Du warst immer dabei, nie weg zu denken und wirst in meinen Erinnerungen an all die Anekdoten und Erlebnisse immer präsent sein.

Jetzt bist du plötzlich von uns gegangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du in Zukunft nicht mehr dabei bist und wie es ohne dich sein wird. Wir werden dein Andenken in guter Erinnerung behalten, genauso wie du es gewollt hättest. Es war mir eine Ehre, Klaes!

Ruhe in Frieden und pass von da oben gut auf uns alle und auf deine Angehörigen auf.

Der Familie und den Angehörigen wünsche ich in dieser sehr schweren Zeit viel Kraft und alles Gute!