Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jan Klaesgestorben am 13. Juni 2022

Beitrag

Auch, wenn sich unsere Wege getrennt haben, erinnere ich mich noch sehr gut und gerne an die Zeit zurück, die wir als Jugendliche und junge Erwachsene gemeinsam verbringen durften. Wie ich Dir zeigte, wie Du am PC Grafiken erstellen kannst und Du dann immer ganz genau wissen wolltest, wie sich diese Schattierung einstellen oder wo sich jene Schriftart bekommen lässt. Du fandest damit etwas, dem Du viele Jahre treu bliebst und das Du beharrlich weiterverfolgt hast. Oder wie wir zusammen an Sommerabenden hinter der Tribüne Plakate gemalt und mit Farbdosen herumexperimentiert haben. Ich durfte Dich als jemanden kennenlernen, der stets frei seine Meinung äußerte ohne etwas zurückzuhalten, der gutherzig und sympathisch war. Die Nachricht, dass Du Dich auf Deine letzte Reise begeben hast, hat mich tief schockiert und lässt mich sprachlos und traurig zurück. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du von da, wo Du jetzt bist, einen guten Blick auf das Leimbachstadion hast und die Sportfreunde immer spielen sehen kannst. Die Erinnerung an Dich bleibt!