Kerze melden

Jan Klaesgestorben am 13. Juni 2022

Beitrag

Lieber Jan,

Du wirst fehlen, einen nicht zu füllenden Platz, nicht nur im Block, sondern in unser aller Herzen, hinterlassen. Unvergessen bleiben unzählige gemeinsame Erlebnisse. Zusammengestanden bei Siegen und bei Niederlagen, Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt, geweint und noch mehr gelacht. Ich habe Dir unfassbar viel zu verdanken. Vieles, welches mir erst in den vergangenen Tagen und Wochen bewusst wurde, und mir in den kommenden Jahren ohne dich auch erst bewusst werden wird.

Ich hoffe Dir geht es gut, da wo du jetzt bist, an einem besseren Ort und irgendwann werden wir auf all das zusammen zurückblicken können.

Dank Dir der Himmel nun zu einem noch bunteren und schöneren Ort.

Wir halten Deine Fahne hoch, tragen deine Motive mit Stolz und stets wirst du in unserer Mitte sein.

Bis bald,

Dein Hövel