Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jan Klaesgestorben am 13. Juni 2022

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 4.13 Uhr

Lieber Jan, heute wäre dein 31. Geburtstag. Du fehlst uns so. Wir denken ganz fest an dich, wo auch immer du bist. ❤️❤️❤️bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. In Liebe Papa und Mama ❤️❤️❤️❤️

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 23.52 Uhr

Du fehlst jede Sekunde . Der erste Geburtstag ohne Dich war einsam.
In Liebe
Papa

Kerze

Jan Michel
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 23.48 Uhr

Ruhe in Frieden Jan!
Für immer Freunde - Sportfreunde Siegen!

Kerze

Hövel
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 13.59 Uhr

Lieber Jan,

Du wirst fehlen, einen nicht zu füllenden Platz, nicht nur im Block, sondern in unser aller Herzen, hinterlassen. Unvergessen bleiben unzählige gemeinsame Erlebnisse. Zusammengestanden bei Siegen und bei Niederlagen, Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt, geweint und noch mehr gelacht. Ich habe Dir unfassbar viel zu verdanken. Vieles, welches mir erst in den vergangenen Tagen und Wochen bewusst wurde, und mir in den kommenden Jahren ohne dich auch erst bewusst werden wird.

Ich hoffe Dir geht es gut, da wo du jetzt bist, an einem besseren Ort und irgendwann werden wir auf all das zusammen zurückblicken können.

Dank Dir der Himmel nun zu einem noch bunteren und schöneren Ort.

Wir halten Deine Fahne hoch, tragen deine Motive mit Stolz und stets wirst du in unserer Mitte sein.

Bis bald,

Dein Hövel

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2022 um 21.16 Uhr

Auch, wenn sich unsere Wege getrennt haben, erinnere ich mich noch sehr gut und gerne an die Zeit zurück, die wir als Jugendliche und junge Erwachsene gemeinsam verbringen durften. Wie ich Dir zeigte, wie Du am PC Grafiken erstellen kannst und Du dann immer ganz genau wissen wolltest, wie sich diese Schattierung einstellen oder wo sich jene Schriftart bekommen lässt. Du fandest damit etwas, dem Du viele Jahre treu bliebst und das Du beharrlich weiterverfolgt hast. Oder wie wir zusammen an Sommerabenden hinter der Tribüne Plakate gemalt und mit Farbdosen herumexperimentiert haben. Ich durfte Dich als jemanden kennenlernen, der stets frei seine Meinung äußerte ohne etwas zurückzuhalten, der gutherzig und sympathisch war. Die Nachricht, dass Du Dich auf Deine letzte Reise begeben hast, hat mich tief schockiert und lässt mich sprachlos und traurig zurück. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du von da, wo Du jetzt bist, einen guten Blick auf das Leimbachstadion hast und die Sportfreunde immer spielen sehen kannst. Die Erinnerung an Dich bleibt!

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2022 um 20.44 Uhr

Einfach nur traurig..😢
Ruhe in Frieden! 🕯

Kerze

Bruni und Peter
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2022 um 19.58 Uhr

Niemals geht man so ganz. ❤

Kerze


entzündete diese Kerze am 20. Juni 2022 um 13.45 Uhr

Über 15 Jahre haben wir gemeinsam für die Sportfreunde und für Siegen zusammengestanden, sind erwachsen geworden und doch im Kopf immer Jungs geblieben. Wir haben in den Stadien des Landes gefeiert, gelitten, gesungen, gehofft, gebangt, waren oft enttäuscht und waren in besonderen Momenten dann umso stolzer auf das, was wir zusammen erleben durften.

Du warst immer dabei, nie weg zu denken und wirst in meinen Erinnerungen an all die Anekdoten und Erlebnisse immer präsent sein.

Jetzt bist du plötzlich von uns gegangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du in Zukunft nicht mehr dabei bist und wie es ohne dich sein wird. Wir werden dein Andenken in guter Erinnerung behalten, genauso wie du es gewollt hättest. Es war mir eine Ehre, Klaes!

Ruhe in Frieden und pass von da oben gut auf uns alle und auf deine Angehörigen auf.

Der Familie und den Angehörigen wünsche ich in dieser sehr schweren Zeit viel Kraft und alles Gute!

Kerze

Torsten & Claudia Späth
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2022 um 10.17 Uhr

"Mit dem Tod endet das Leben, aber niemals die Liebe."

Wir wünschen der Familie in der schweren Zeit der Trauer viel Kraft und Hoffnung.

Kerze

Hambloch
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 20.05 Uhr

Klaes,ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Auswärtsfahrt!!!
Ich hoffe,dir geht es gut,da wo du jetzt bist!!!
Machs gut....!!!

Kerze

Christiane und Peter Kühn
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 19.27 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Reinhild und Jochen Bruch
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 19.00 Uhr

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich

Kerze

Melanie und Sven Hartmann
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 18.28 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Susanne, Michael und Laura Daub
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 16.51 Uhr

Mit dem Tod endet das Leben, aber niemals die Liebe.

In tiefster Anteilnahme ❤️

Kerze

Hansen
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 16.06 Uhr

Glorreiche Siege und bittere Niederlagen. Sowohl an der Tischtennisplatte im M+ als auch bei den Spielen der Sportfreunde. Erinnerungen die für immer bleiben.

Mögest du in Frieden Ruhen.

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Lennart
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 10.10 Uhr

Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort!
Zum Glück bleibt wenigstens die Erinnerung!

Kerze

Claus
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 15.29 Uhr

Auf die unzähligen, gemeinsamen Stunden mit unseren Sportfreunden! Wenn ich irgendwann auf diese Zeit zurückblicke, dann wirst du ein Teil dieser Erinnerung sein.
Wir steh'n fest zusammen!

Kerze

Koblenz
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 11.23 Uhr

Auch wenn seit unserer letzte Begegnung einige Zeit vergangen ist, trifft mich die Nachricht doch sehr.

Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Und dir lieber Jan auf deiner letzten Reise alles gute, ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort!

Kerze

Silke und Oliver
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 10.25 Uhr

Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die ganze Familie.

Kerze

Torsten D.
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 21.00 Uhr

In Erinnerung an gemeinsame Tage! Machs gut!

Kerze

Bernd Junak
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 20.40 Uhr

mach ed jut jong😢

Kerze

Marian
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 19.41 Uhr

Die Erinnerungen werden immer weiter leben!

Machs gut Klaes!

Kerze

Pansen
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 19.27 Uhr

Die Erinnerung lebt immer weiter!

Kerze

Tobias D.
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 18.47 Uhr

Viel zu früh von uns gegangen! Da wo du jetzt bist, wünsche ich dir das Beste. Den Angehörigen wünsche ich in dieser Zeit viel Kraft!

Machs gut, Junge!

Kerze

Liesel und Norbert
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 18.12 Uhr

Solange ihr an mich denkt, von mir erzählt und mich in euern Herzen tragt, so lange bin ich bei euch.

Kerze

Judith Hartmann
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 12.42 Uhr

Mit meinem Herzen schrieb ich in den Sand:
DEIN NAME BLEIBT.

Auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen und
wilder Wirbel zu zerstören droht, was nicht in
mir zerstörbar ist.

DEIN NAME BLEIBT.

Kerze

Brigitte und Jürgen
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 10.27 Uhr

Wir wünschen euch für die nächste Zeit viel Kraft

Kerze

Brigitte und Jürgen
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 10.26 Uhr

Wir wünschen euch für die nächste Zeit viel Kraft

Kerze

Jens & Carolin
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 9.33 Uhr

Unfaßbar Traurig!
Lieber Jan, wir wünschen Dir das es Dir da wo Du jetzt bist besser geht und Du zur verdienten Ruhe kommen kannst.
An die Familie: Wir sind in Gedanken fest bei Euch und wünschen Euch von Herzen viel Kraft das Unbegreifliche zu überwinden.
Wenn wir helfen können, wir sind für Euch da.

Kerze

Lützel
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 1.21 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Mach‘s gut Klaes

Kerze

Pia und Martin
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 21.20 Uhr

Unwahr, unglaublich, unendlicher Schmerz. Der Kopf kommt nicht hinterher. Unendliche Ruhe für dich. Wir wünschen dir das es dir jetzt besser geht und du frei bist von Ängsten und Sorgen. In Gedanken sind wir bei allen die dich lieben. Die Liebe bleibt für immer und du wirst immer in ihren Herzen bleiben.

Kerze

Ilona und Walter
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 20.49 Uhr

Möge die Zeit helfen, euren Schmerz zu lindern. Unsere Gedanken mit dem Wunsch um Kraft für die Zukunft sind bei euch.

Kerze

Gabi Und Karl-Wilhelm
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 19.37 Uhr

"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume.“

Michelangelo Buonarroti

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und sind in Gedanken bei euch

Gabi und Karl-Wilhelm

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 18.47 Uhr

Liebevoller Dickkopf,
Hilfsbereiter Koleriker,
Tierlieber Randalierer,
Aufbrausender Botaniker,
Saufender Straßenkünstler
Und vieles mehr fällt mir zu dir ein.
Wie sehr jemand fehlt wird einem erst bewusst wenn es zu spät ist.
Ich hoffe du bist jetzt an einem für dich besseren Ort.

Nico

Kerze

René
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 17.36 Uhr

Egal wann oder wo ,Du warst immer an meiner Seite
Danke für eine unvergessliche Zeit Klaes
Du bleibst für immer in meinem Herzen und wir sehen uns wieder ganz bestimmt !!!
Dein René ❤️🤍

Kerze

Petra und Kai
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 15.34 Uhr

Und es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen, und wir stehen still und stumm daneben.

Kerze

Valentino
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 13.31 Uhr

Wir werden Dich niemals vergessen!

Danke für die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben.

Mach's gut, Klaes!

Kerze

Kathrin u. Bernd mit Familie und Renate
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 13.18 Uhr

Du bleibst immer ein Teil der Familie, lieber Jan.
Wir wünschen uns, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Du hast es verdient.

Wir sehen uns wieder, irgendwann!

Allen Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid. Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht.

Kerze

Alf und Ina
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 12.46 Uhr

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der Dankbaren Erinnerung.

Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit!!!

Kerze

Sarah & Dennis
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 11.15 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke…
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen.

Kerze

Marvin S
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 10.25 Uhr

Stets geradlinig, gewissenhaft, euphorisch, enthusiastisch & treu.
Perfektionist in all deinen Sachen!
Schulter an Schulter über ewige Jahre einer Sache verbunden, Applaus von unten die Höhe wo du jetzt zu sein scheinst.

Selbst du wirst irgendwann den Himmel bemalen, rumkritzeln und wenn das jemandem nicht passt.. Ja dann ist es dir auch egal.

Der echte Typ mit Ecken und Kanten wird fehlen, in jedem ausverkauften Gästeblock der Republik den wir noch besuchen wirst du deinen Platz haben.

Machs gut Klaes!

Kerze

Birte & Marius
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 9.33 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 22.46 Uhr

Lieber Jan,

Wir kannten uns leider noch nicht, Sarah hat aber viele tolle Dinge über dich und euch erzählt. Und ich wünsche dir dort wo du bist Ruhe und frieden.
Du bist zwar nicht mehr da wo du warst, aber du bist jetzt überall wo wir sind.
Ich verspreche dir auf ewig das ich auf Sarah aufpasse und du passt immer von oben auf.

In Liebe Nina 🖤

Kerze

Jasmin Beckord
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 22.30 Uhr

Lieber Jan,
wenn wir uns nun die Sterne betrachten sehen wir dich am Himmel strahlen, wir vermissen dich aber die Erinnerung in unseren Herzen wird immer bleiben…
🖤🤍
Tim, Jasmin, Zoé & Aurora

Kerze

Tanja Bartz
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 21.46 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich bin in Gedanken bei Euch...
🙏 Fühlt Euch fest umarmt von mir!

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 20.49 Uhr

Jeden Moment und Augenblick den wir gemeinsam erlebt haben, in all den Jahren werden für mich unvergesslich bleiben!

Mach’s gut Klaes!

Kerze

Judith Dröge
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 18.41 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Lukas & Bori
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 17.15 Uhr

Wir werden dich nie vergessen!

Lukas und Bori

Kerze

Laurie & Lou
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 17.11 Uhr

Hörst du die große Freude von Lou?
Deinen Namen sagen und das wedeln geht los! Auf alle Zeit.

Wir denken an dich!

Kerze

Uwe und Ricarda
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 17.08 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.

Kerze

Silke Junak
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 17.03 Uhr

Doch die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht,ist nicht zu begreifen.
Merkt sie nicht das einer fehlt?
Haltet die Welt an !
Du wirst nie vergessen!

Kerze

Lucienne
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.50 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ruhe in Frieden Jan

Kerze

Andrea und Bertram
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.43 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.42 Uhr

Schlaf gut mein Junge, ich hab dich lieb. ❤

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.36 Uhr

An all den Tagen und Momenten wo wir uns fragen werden „wofür noch das Ganze?“ wird dein Name die Antwort sein.

Danke für die vielen gemeinsamen Jahre durch Gute und Schlechte Zeiten!

Du wirst uns fehlen!

Kerze

Isabelle
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.29 Uhr

Mondnacht

Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst!

Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff, 1788-1857

Lieber Jan,

Deine Lieben hier unten hast Du zurückgelassen und Dich mit Deinen Lieben da oben wieder vereint.
Bitte behüte sie, auf ihrem Weg ohne Dich.
Du hast eine große Lücke hinterlassen.

Deine Isa

Kerze

Momo
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.25 Uhr

Vielen Dank für alle Siege und Niederlagen, schlechte Erinnerungen, aber vor allem die schönen, die wir alle niemals vergessen werden!

Wir werden dich vermissen!

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.22 Uhr

„Eigentlich war alles selbstverständlich: dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich
– nur das Ende nicht – .“

Ich werde dich nie vergessen 🕊😘

Kerze

Karsten
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.09 Uhr

Familie für Immer!

Ultras fürs Leben!

In meinem Herzen wird jeder Strich den ich in Zukunft ziehe ein Gedenken an dich sein. Du warst zwar nie ein Lehrer aber am Ende doch so viel mehr als ein Mentor!

In jedem Moment in jedem Augenblick Leben wir weiter für das was du bis zum Ende gelebt und geliebt hast. Wir werden dir Denkmäler in anderen Städten setzen und dabei zu dir hoch in den Himmeln schauen und lächeln.

Hab immer ein Auge von dort oben auf uns!

Kerze

Steven
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 16.09 Uhr

Bro du wirst immer in unseren Herzen bleiben wir werden die nie vergessen ♥️
Pia & Steven

Kerze

Johannes
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.56 Uhr

Unsere gemeinsamen Erlebnisse werde ich nie vergessen

Mach's gut Klaes!

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.54 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles


Du bist nicht mehr dort,
Wo Du warst
Aber Du bist überall, wo wir sind🙏

Jan,
Wir sehen uns wieder…..🌈

Kerze

Fynn und Lara
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.51 Uhr

Ruhe in Frieden, Jan. Wir werden dich nie vergessen 💜

Kerze

Emilio, Marc & Michelle
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.49 Uhr

Irgendwann da werden wir dich wieder sehen - in unseren Herzen lassen wir dich weiter leben. Wir werden gut auf deine Sarah aufpassen, pass gut auf dich auf 🤍

Kerze

Vanessa und Heiko
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.44 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen... Lieber Jan wir werden dich dich niemals vergessen ❤️❤️❤️

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.42 Uhr

Und jetzt bist Du frei und beschützt uns von dort oben.
Ich hab Dich lieb 🕊❤️🤍

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.35 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herz ♥️ Ich hab dich lieb für immer und unendlich ♥️😉

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.30 Uhr

Halt die Ohren steif. Ich hoffe und wünsche dir das du deine Ruhe gefunden hast😔

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.30 Uhr

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben

Danke für deine Freundschaft.

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.14 Uhr

und die Wahrheit ist, mein Herz liebt dich weiter, von weitem, ganz leise für alle Zeiten.
Dein Schatz

Kerze

Beerdigungsinsitut Pietät Louis Heinz Nachf. G. Bell
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 15.01 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Beerdigungsinsitut pietät siegen