Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Roland Hauck

geboren am 12. März 1984 in Siegen
gestorben am 14. Juni 2022 in Siegen

Ich bin die Auferstehung und ich bin das Leben.

Wer an mich glaubt wird leben,

auch wenn er stirbt.

Joh. 11, 25

Kerzen

Kerze

Holger Hauck
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2023 um 12.35 Uhr

Es ist schon ein ganzes Jahr her dass du von uns gegangen bist Bruderherz. Wir vermissen dich alle sehr aber wir wissen, dass du jetzt beim Herrn und Heiland in Sicherheit bist und es dir nichts mangelt.

Sehen Sie weitere 4 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Andreas Malburg
schrieb am 25. Juni 2022 um 9.57 Uhr

Lieber Roland,

Als ich von diesem schlimmen Ereignis erfuhr, ist mir klar geworden dass auch nach vier Jahren Abstand noch immer eine Verbindung besteht.

Du warst ein besonderer Mensch, der so vielfältig war wie es nur wenige sind. Gespräche, Diskussionen, Späße oder auch Streitigkeiten waren nie langweilig, du fehlst mir bereits die letzten 4 Jahre und ich bedauere zu tiefst dass es nun für immer ist.

Ich habe dich als „meinen“ Monteur immer zu schätzen gewusst, wie du in deinem nicht leicht zu organisierenden Leben auch noch Möglichkeiten geschaffen hast, dein Team außer der Reihe zu unterstützen. Du warst immer hilfsbereit und dir für nix zu schade.

Ich erinnere mich wie du mal gesagt hast „am liebsten fahre ich raus und arbeite an den liegengebliebenen Fahrzeugen“, um so schlimmer dass es genau dabei für dich so enden musste.

Liebe Elena,
Wir haben uns nur ein paar mal gesehen, ich kann dir nur viel Kraft wünschen, es bricht mir das Herz, dass dein Papa nicht mehr da ist. Du warst für ihn immer das wichtigste und er hat immer voller Stolz und Freude von dir berichtet.
So schwierig und unvorstellbar es jetzt auch klingt, irgendwann wirst du wieder lachen können und an die schönen Zeiten zurück denken.
Du schaffst das!

Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und Kollegen die Kraft, die sie jetzt brauchen, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Andreas Malburg
Ehem. Werkstattmeister MAN

Sehen Sie weitere 16 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware