Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dirk Valkanov-Lewandowskagestorben am 22. September 2021

Kerze

Sabrina (Hirschberg) Schmidt
entzündete diese Kerze am 16. April 2022 um 23.38 Uhr

So oft... so oft denk ich an früher, an unsere gemeinsame Zeit. An das Gefühl des Lebens... des daseins... der Sicherheit die Du mir gabst. Ich fühlte mich so wohl und wusste mir wird nichts passieren. In Berlin beim Elton John Konzert hatten wir soviel Spaß!!! Das werde ich nie vergessen!! Du fehlst und man kann nichts dagegen tun!! Man kann nur hoffen das man sich wieder sieht! Dieses große Loch was Du hinterlässt hat keinen Boden!! Ich drück Dich in Gedanken!!!! Fester als sonst!!! Danke LEO
Circle of Life

Brina

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 10.02 Uhr

Es ist so traurig mein mitgefühl an die Familie

Kerze

Maria Heckhäuser
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 21.20 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund 🙏🕯

Kerze

Anja Winnen
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 20.04 Uhr

Lieber Dirk, wir kennen uns schon lange.
An der Theke bei mir auf der Arbeit haben wir immer nett geplaudert.
Das lieber Dirk, wird fehlen.

In tiefer Verbundenheit für dich und deine Familie. 🙏

Kerze

Björn Kühne
entzündete diese Kerze am 29. September 2021 um 23.01 Uhr

Mensch Dirk,
Was machst du für Sache?
Ich habe es nach einer Woche noch nicht begriffen.
Danke das ich dich kennenlernen durfte und für all die Sachen die ich von dir lernen durfte. Du warst ein guter Mensch. Die Erinnerung bleibt.
Viel Kraft deiner Familie.

Kerze

Familie Bender
entzündete diese Kerze am 28. September 2021 um 13.13 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
Wir wünschen ganz viel Kraft.
Christian Bender und Yvonne Bender mit Familie.

Kerze

Alexander Nähle
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 5.17 Uhr

Hey Leo ich werde dich immer in Erinnerung behalten du warst immer loyal ruhe in Frieden

Kerze

Sonja stieding
entzündete diese Kerze am 26. September 2021 um 10.55 Uhr

Leo ich werde dich nie vergessen nach 30 Jahren hast du uns verlassen deine Art alles an dir werde ich nie vergessen du hast uns so viel geholfen und nun bist du im Himmel ich kann es nicht fassen das du einfach nicht mehr da bist ruhe in Frieden mein guter freund sonja

Kerze

Chris-Rene käppler
entzündete diese Kerze am 26. September 2021 um 0.55 Uhr

Hey Dirk
Du warst einer der Guten Menschen, immer für einen da, egal ob in guten wie auch in schlechten Zeiten. Du hattest immer ein offenes Ohr für einen.
Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten.
Wo die VHDW noch wie eine Familie war, wir hatten immer Spaß.
Aber es gab auch schlechte Tage, doch du hast uns Jungs immer wieder motiviert und hast uns geleert nie auf aufzugeben.
Du wirst immer in meinen Erinnerungen leben und ich werde auch immer an dich denken, wenn es mal schwer im Leben wird ..
Denn du hast nie aufgegeben und hast es uns Jungs auch so bei gebracht...

Danke Dirk, danke das ich dich kennengelernt habe.
Danke das du immer für einen da warst.
Danke , denn ohne dich wäre ich heute nicht da wo ich bin...


Ich wünsche der Familie vom Dirk viel Kraft .
Elena und Töchtern.

Ihr wart ein unglaubliches Team.....

Mein herzliches beileid ...

Kerze

Adelaida & Gad Schaetzle
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 22.46 Uhr

Unser herzlichste Beileid und viel Kraft der Familie! Wir sind in Gedanken bei euch und unendlich traurig, daß ein so toller Mensch von uns gegangen ist!

Kerze

Markus stieding & Familie
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 21.33 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.



Lui und Sonja

Kerze

Felix & Marie
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 15.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben. Du wirst uns immer in bester erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden mein Freund.

Kerze

René Achenbach (geb. Vor)
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 9.31 Uhr

Eine Zeit miteinander gegangen die immer im Herzen bleibt.

Meine Herzliche Anteilnahme und Kraft zur Bewältigung des grossen Verlustes.

René Achenbach
Köln, 25.09.2021

Kerze

Denis & Kristina
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 23.37 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

T.Ruschmeyer
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 22.58 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
Doch die Erinnerung an einen Menschen nicht .Ruhe in Frieden Dirk.

Kerze

Bayram Ünsal
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 22.46 Uhr

Ich werde dich immer in guter Erinnerung halten, ruhe in Frieden!

Kerze

Berti & Familie
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 22.16 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Jaqueline Schmidt und Familie
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 22.12 Uhr

Wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und vorallem der Frau und den Kindern, die ihren Mann bzw Papa viel zu früh gehen lassen mussten... Wir sind in Gedanken bei euch... Er ist nicht wirklich fort,er ist in euren Erinnerungen und eurem Herzen immer bei euch! Er guckt vom Himmel herab und gibt auf euch Acht!
Lieber Dirk,Ruhe in Frieden und grüß die Engel!

Kerze

Dagmar Kießling
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 22.00 Uhr

Wir sind fast zusammen groß geworden, du Unter der Eremitage, ich, Am Langen und wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen. Du warst ein toller Mensch, immer offen und ehrlich.

Wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen und trotzdem möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden und Euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Kerze

Martin Hille
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 21.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Kim & Nermin
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 21.29 Uhr

„ Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung“

Ganz viel Kraft in diesen unfassbar schweren Stunden und unser aufrichtigstes Mitgefühl

Kerze

Daniel und Nina Ehm
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 21.24 Uhr

Wir werden dich immer bei uns in Erinnerung haben .

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.

Kerze

Michael Fornasier-Krahe
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 20.49 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft. Bist und bleibst ein feiner Kerl Leo. Ruhe in Frieden.

Kerze

Dieter und Susi
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 19.21 Uhr

Wir können es immer noch nicht fassen. Du warst uns immer ein guter Freund. Warum müssen immer die Besten zuerst gehen. Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Deiner Familie unser herzlichtes Beileid und ganz viel Kraft und Trost .
Ruhe in Frieden

Kerze

Marco Schimpf und Familie
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 19.16 Uhr

Wir werden dich vermissen mein Freund, du hast ein großes Loch hinterlassen. Du wirst weiter über jeden einzelnen wachen.
Viel Kraft an Elena und Familie.

Kerze

Jacqueline Käppler
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 19.15 Uhr

Mein herzliches beileid
Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Ich hoffe dir geht es nun da wo du nun bist besser

Kerze

Silke Krasniqi
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 19.10 Uhr

Mein Beileid.Ganz viel Kraft wünsche ich euch. Dirk war ein Mensch der immer für einen da war. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Samer Alherki
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 18.50 Uhr

Lieber Dirk: Ich werde dich nie vergessen und werde dich immer vermissen, Gruß Samer

Kerze

Elke Hofmann
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 18.49 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit 🖤

Kerze

Christian Bender
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 18.48 Uhr

Mir tut es so unendlich leid und weh das du lieber Dirk von uns gegangen bist in den drei Jahren wo ich dich kennenlernen durfte warst du immer für mich da ob es als Chef oder Kumpel man konnte immer auf dich zählen du hast dein Herz am rechtem Fleck gehabt und immer ein offenes Ohr du warst ein guter Mensch ich werde dich sehr vermissen hoffe es geht dir besser wo du jetzt bist!!!!

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN

Kerze

Nadine Strelow
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 18.21 Uhr

Lieber Dirk, du warst der beste Kollege und Freund. Ich werde dich sehr vermissen. Lieben Gruß Nadine

Kerze

Ulla u. Werner Bertram
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 18.01 Uhr

unser Aufrichtiges Beileid

Kerze

Horst Willi Müller
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 17.12 Uhr

Lieber Dirk,
du warst ein toller Chef !!!
Ich werde dich vermissen.
Alles Liebe und Gute von Horst

Kerze

Beerdigungsinsitut Pietät Louis Heinz Nachf. G. Bell
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 12.34 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Beerdigungsinsitut pietät siegen