Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Inge Stracke

geboren am 23. August 1954 in Siegen
gestorben am 12. Februar 2021 in Siegen

Kerzen

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2021 um 15.39 Uhr

Liebe Inge,
so viel Zeit hab ich als Kind bei euch verbracht und auch wenn das jetzt schon etwas her ist, denke ich gern mit Freude daran zurück.
Ich hab mich immer sehr wohl bei Euch gefühlt!

Dir Philipp, deiner Familie und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft aber auch unzählige schöne Erinnerungen an Eure Inge.

Sehen Sie weitere 16 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Marietta Janssen
schrieb am 23. Februar 2021 um 15.07 Uhr

Lieber Philipp,
Zum Tode deiner Mutter spreche ich dir meine herzliche Anteilnahme aus, ich denke an dich und weiß, welchen Verlust du und deine Kinder jetzt hinnehmen müssen. Deine Mutter und ich sind ja Nachbarinnen und es ist schwer zu fassen, sie jetzt nicht mehr bei einem kleinen Spaziergang zu treffen und mit ihr zu sprechen.
Das letzte Mal haben wir uns vor wenigen Wochen gesehen, deine Mutter war wie immer voller Energie und gut gelaunt, erzählte
von dir und den Enkeln und wir erinnerten uns an frühere Zeiten: 1990 im Winter, ich war gerade mit meiner Familie nach Siegen gezogen, als Robert und ich deine Mutter beim Schlittenfahren auf der Eisernen Hardt kennen lernte. Wir kamen ins Gespräch und es entwickelte sich eine schöne Freundschaft zwischen unseren Familien. Ich habe die Offenheit, die Lebendigkeit und die Großzügigkeit bei der Mutter immer geschätzt und mich gefreut, wenn du, Philipp, zu uns kamst und mit Robert und Martin gespielt hast. Du warst Roberts bester Freund über viele Jahre, deine Mutter hatte immer ein offenes Haus. Ich denke an eure gemeinsamen Kaninchen und das Baumhaus. Auch ich war öfter zu Besuch, es gab immer viel zu erzählen und zu lachen. So vergingen die Jahre und deine Mutter und ich haben uns seltener getroffen, als ihr Jungs von zu Hause ausgezogen seid. Das ist sehr schade!
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich deine Mutter geschätzt habe. Du trägst ihre liebenswerte Art in dir, auf diese Weise, glaube ich, lebt deine Mutter in dir weiter.
Wenn du willst, melde dich und ich freue mich mit dir zu sprechen.
Marietta Janssen

Termine

Der nächste Termin

Trauerfeier, Hermelsbach

Dienstag, 30. März 2021 12.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware