Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Inge Strackegestorben am 12. Februar 2021

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 21.20 Uhr

Liebe Inge.
Ich bin zu tiefst erschüttert. Mein Herz ist gebrochen. Eben erfuhr ich,dass Du von uns gegangen bist.
Es ist mir eine Ehre,dass ich Dich kennen lernen durfte. Ohne Dich hätte ich es damals in dem " Irrenhaus " nicht ausgehalten. Du hast mein Leben bereichert. Als Kollegin,Freundin und einfach als der Mensch der Du warst.
Ich bin froh,dass wir lange Jahre immer wieder Kontakt zueinander hatten. Wie gerne würde ich dich nochmal wieder sehen und dich ganz fest in den Arm nehmen, um dir zu sagen was für ein wundervoller Mensch Du bist und wie lieb ich Dich habe. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben ♥️♥️

Unvergessen🌠

Kerze

Fischer
entzündete diese Kerze am 30. März 2021 um 8.07 Uhr

Liebe Inge,

ich bin erschüttert und tief traurig. Wir haben viel zusammen gelacht. Du warst aber auch immer für mich da, wenn es mal nicht so gut lief.
Ich werde Dich nie vergessen und glaube fest daran, dass Du jetzt an einem wunderschönen Ort bist und es Dir gut geht.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Ingo Pempeit
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 13.43 Uhr

Hallo Inge,
wie kannst du uns das nur antun,
einfach still und heimlich von uns zu gehen.....
Wir hatten doch besprochen dass wir noch Frikadellen bei DIR essen.
Du hinterlässt eine große Lücke.....
Wir vermissen DICH hier alle.....
Sind unwahrscheinlich traurig.....
behalten DICH aber in fester Erinnerung.....
Aber ich glaube, da wo du jetzt bist, ist es gewiss besser.

Ingo

Kerze

Philipp Stephan Stracke
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 12.58 Uhr

Liebe Trauernde,

die Trauerfeier und Beisetzung von Inge Stracke muss unter den geltenden Auflagen bezüglich der Corona-Pandemie stattfinden.

In der Kapelle des Hermelsbacher Friedhofs stehen deshalb neben den reservierten Plätzen für die engste Familie nur 15 weitere Sitzplätze zur Verfügung.
Darüber hinaus kann man aber der Trauerfeier vom offenen Vorraum der Kapelle aus folgen.

Beginn wird am Dienstag, 30.03.2021 um 12.30 Uhr sein.
(Hermelsbacher Weg, 57072 Siegen)

Auf dem Andachtsplatz des Friedhofwaldes besteht keine Begrenzung der Personenzahl.
Beginn 13.15 Uhr.
(An den drei Pfosten, 57074 Siegen)

Bitte beachten sie die Einhaltung des Mindestabstandes und tragen während der gesamten Zeit eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2021 um 14.28 Uhr

Jeder Tod hinterlässt eine Wunde
und jedes Mal , wenn ein Kind vor Freude lacht, vernabt sie.

Liebe Inge,
es war eine gute Zeit mit dir mit allen Höhen und Tiefen . Danke das du mir in meinen schweren Zeiten oft geholfen hast und mit Rat und Tat zur Seite standest.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2021 um 13.45 Uhr

Liebe Inge!

Du bist immer Deinen eigenen Weg gegangen und das war auch gut so.

Ich werde Dich und deine 1. Aprilscherze niemals vergessen.

Ich werde nie vergessen, das Du mich unterstützt und mich ermutigt hast als ich noch ein junger Hüpfer war...

Danke das Du für mich da warst.

Diana

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2021 um 15.39 Uhr

Liebe Inge,
so viel Zeit hab ich als Kind bei euch verbracht und auch wenn das jetzt schon etwas her ist, denke ich gern mit Freude daran zurück.
Ich hab mich immer sehr wohl bei Euch gefühlt!

Dir Philipp, deiner Familie und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft aber auch unzählige schöne Erinnerungen an Eure Inge.

Kerze

Stella und Thurid
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2021 um 22.21 Uhr

Ein letztes pfit di, deinen Mädels aus tirol.

Liebe Inge, liebe goti.
soviel geb es noch zu sagen, soviel noch zu erleben...
Wir dachten wir hätten noch soviel Zeit und plötzlich blieb für einen Augenblick die Welt stehen.
Danke für alles, für jedes nette Wort, für jede Unterstützung für jeden Moment... Für Worte die wir nicht hören wollten und Umarmungen die es brauchte... Danke für deine Art, einer der besondersten Menschen durften wir mit dir kennen, unser Lebenlang, du wurdest uns einfach in die Wiege gelegt. Du warst immer einfach da, wenn wir dich brauchten genügte ein Anruf...Das was du bist wird bleiben, die Art wie du lachst wird uns immer begleiten, das was dich ausmachte geht nie verloren, wir heben alles auf und halten es geborgen, in unserem Herzen, dort tragen wir dich von nun an.
Viel zu früh, viel zu schnell, viel zu leise...
Nur große Herzen hinterlassen Warme spuren.

In Liebe, Thurid mit Leon und Liam
Stella mit Svea

Kerze

Dorothea Röttger
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2021 um 13.25 Uhr

Liebe Inge,
wir kannten uns ein halbes Jahrhundert - haben uns nicht ständig gesehen, aber nie verloren.
Mit dir geht ein fröhlicher Mensch.
Herzlichst Doris

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 18.07 Uhr

Liebe Inge,

wir haben vor 50 Jahren zusammen die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht.
Ich denke noch gerne daran zurück. Wir hatten damals eine super Zeit.

Mein Abschied von dir ist der Beginn einer schönen Erinnerung.

Lisa

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 18.05 Uhr

Liebe Inge,
die Erinnerung an dich, an unsere Zeit vor 50 Jahren, der Ausbildung in der Krankenpflege, an dein fröhliches und unbekümmertes Lachen, deine lebensbejahende und liebenswerte Art, macht mich traurig. Auf jedem Bild, das ich mir heute angeschaut habe, war deine Lebensfreude zu spüren. Es fällt mir schwer zu begreifen, dass du einfach nicht mehr da bist. Wo immer du nun bist, liebe Inge, ich wünsche dir eine gute Reise in eine andere Welt und hoffe, dich dort irgendwann einmal wiederzusehen. Mit dir zu lachen und zu erzählen, wie es „damals“ war. In Gedanken bei dir, Monika

Deinen lieben Angehörigen schicke ich tröstende Gedanken und wünsche ihnen nach einer Zeit der Trauer warme und liebevolle Erinnerungen an dich.

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 17.16 Uhr

Liebe Inge,
und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken,Bilder und Augenblicke.
Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Danke für alles, nun Ruhe in Frieden bis auf unser Wiedersehen !

Kerze

Lindi
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 6.17 Uhr

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“

Ich werde dich sehr vermissen liebe Inge - den Spaß den wir gemeinsam bei der Arbeit hatten und die guten Gespräche die wir oft so lange am Telefon führten.

Eigentlich wollten wir uns wieder persönlich treffen und dann kam Corona.

Ich werde oft und gerne an dich denken.

Ruhe in Frieden. Allen Angehörigen mein herzliches Beileid.

Deine Lindi

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 21.43 Uhr

...und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern uns glauben lassen, dass Du bei uns bist....

Ich werde Dich vermissen!

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 20.36 Uhr

RIP, liebe Inge!

Kerze

Siegrid
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 20.00 Uhr

Ruhe in Frieden, liebe Inge.
Vor fast 50 Jahren haben wir gemeinsam unseren beruflichen Weg begonnen. Du warst immer ein fröhlicher, positiver Mensch,und ich denke gerne an diese Zeit zurück.

Kerze

Zimmer Inge
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 19.47 Uhr

Liebe Inge, du bleibst mir immer in liebevoller Erinnerung

Kerze

Marie-Luise
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 16.58 Uhr

Liebe Inge,
wir kennen uns seit fast 50 Jahren und haben uns nie aus den Augen verloren.
Ich sehe mir die alten Bilder an - typisch Inge, lachen, witzig, liebevoll.
Bei unserem letzten Gespräch warst Du so glücklich und zufrieden.
Jetzt habe ich für dich im Dom zu Paderborn Kerzen angezündet.
Alles Gute, Ruhe in Frieden
Marie-Luise

Kerze

Yvonne & Mia
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 15.21 Uhr

Liebe Inge,

Ich danke dir, für die tolle Zeit mit! Du bist einer der tollsten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Nun schaust du uns von oben zu. Du hinterlässt eine große Lücke, aber auch jede Menge schöne Erinnerungen. Wir werden dich nie vergessen. Ich könnte noch soviel schreiben, dafür würde der Platz nicht reichen. Irgendwann sehen wir uns wieder. Danke für alles!
Yvonne und Mia

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 14.42 Uhr

Liebe Inge,
gemeinsam viel erlebt, das haben wir beide. Vieles Schöne und auch manch schweres haben wir gemeistert. Ich danke dir, für die Zeit mit dir, die vielen Gespräche über uns oder auch über unsere Kinder. Danke das ich dich kennen durfte. Grüß den Seppel 😘
Ruhe in Frieden 🌠

Kerze

Nicola
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 14.19 Uhr

12.02.2021
An dem Datum ist alles gleich,
egal von wo man guckt.
Kein Anfang, kein Ende.
Daran halte ich mich fest.
Nichts endet, alles währt fort,
in anderer Form.
Niemals kannst du nicht in meinem Leben sein.
Du warst immer da.
Als Vorbild, Freundin, Kummerkasten.
Als Motivator, Freudebringer und Ermahner.
Als Fels in der Brandung, Kindermädchen und Not-Hotel.
Als Tante, Kollegin und einfach als Mensch.
Du wirst immer sein.
In unseren Herzen, unseren Gedanken und Geschichten.
Danke für alles

Kerze

Philipp Stephan Stracke
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 18.17 Uhr

Liebe Mama,

von hier unten zünde ich dir diese Kerze an.

Ich möchte dir für jeden Tag meines Lebens danken. Du warst immer für mich da. Egal zu welcher Zeit oder was auch immer passiert ist.

Ich könnte noch so viele Worte schreiben, aber ich bin mir sicher, dass du Sie in schon längst gelesen hast meinem Herzen, denn in dort wirst du immer weiter leben.

Dein Philipp

Kerze

Beerdigungsinsitut Pietät Louis Heinz Nachf. G. Bell
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 13.49 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Beerdigungsinsitut pietät siegen